Bürgerbühne

   ...da, wo die Hohen schön hausen...

„Behandle die Menschen so,
als wären sie, was sie sein sollten,
und du hilfst ihnen zu werden,
            was sie sein können.“   Goethe

Weckt dies Bild Erwartungen in Dir?
Was verbirgt sich dahinter?
Hast Du Lust, dabei zu sein?

....einfach mal ganz unbedarft wie ein Kind sein, alle Sorgen draußen lassen und sich kreativ der Aufgabe hingeben. Du wirst erstaunt sein, was da plötzlich aus dir herauskommt, wenn das enge Korsett der gesellschaftlichen Normen fällt...

    Liebe Hohenschönhauser, Malchower, Wartenberger und weitere Kulturinteressierte,

die Corona-Pandemie hat es uns sehr deutlich gezeigt: was wir brauchen ist nicht Isolation, sondern 

                 wieder ein   Miteinander.


So möchte ich Euch einladen, ab 13. September 2022 mit mir zusammen einen Kreis

kulturinteressierter Nord-Ost-Berliner zu gründen, der uns wöchentlich Dienstags um 17:15 einander mit Spiel  und Spaß ein bißchen näher bringt.

Wo? Im Begegnungsort der "Alten Apotheke" in der Konrad-Wolf-Str.13, direkt an der Haltestelle der M5, Station Oberseestr.

Ziel dessen könnte eine Bürger-Bühne e.V. sein mit einer eigenen Aufführung aus unseren Ideen und Wünschen.  Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Vorher wollen wir uns einfach wieder bewegen, lebendig fühlen in einem geschützten Rahmen und die Probleme draußen lassen.

Einfach wieder Mensch sein.

Das Selbstbewußtsein stärken.

Fröhlich sein und Spaß haben

Gemeinsam Singen, Tanzen, Lachen und ein bißchen Blödsinn machen...

HEITER  SCHEITERN

Um Jemanden glücklich zu machen, gib ihm:


Wertschätzung

Aufmerksamkeit

und Zuneigung.

gezeichnet 6.6.2022 von Gregor Krasnov

Hey, Pippi Langstrumpf trallari trallara tralla hoppsasa. Hey, Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt.

Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd und jeder, der uns mag kriegt unser Einmaleins gelehrt.

Zwei mal Drei macht Vier widdewiddewitt und Drei macht Neune

Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt.

Drei mal Drei macht Sechs widdewidde wer will's von uns lernen?
Alle - groß und klein tralalala lad ich zu uns ein.....


   Ich freue mich auf Euch

 -> vorherige Seite

Theaterpädagogik

hast

Du

heute

schon

einen

CLOWN

verschluckt

   ??

wer ist clown elli

und woher kommt sie?  

                         -> siehe nächste Seite